Gebündelte Security-Kompetenzen
Fast Lane wird offizieller (ISC)²-Trainingsanbieter in EMEAR (Europa, Mittlerer Osten, Afrika und Russland)
München, November 2018 - Fast Lane, Experte für IT-Trainings- und Beratungsleistungen, und ISC2, die weltweit führende Organisation für Cybersicherheit und IT-Sicherheit, haben eine Partnerschaft geschlossen. Als ISC2-Trainingsanbieter wird Fast Lane die Schulungen für ISC2-Zertifizierungen in Ländern in ganz Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und Russland anbieten.
Nach ISC2-Recherchen liegt der Mangel an Cybersicherheitsexperten weltweit bei fast 3 Millionen, während die ständig wachsende Bedrohung durch Cyberangriffe weiter zunimmt. "Die umfassende Ausbildung von Security-Experten ist eine der obersten Prioritäten unserer Kunden weltweit", erklärt Torsten Poels, CEO und Chairman of the Board der Fast Lane Gruppe. "Wir freuen uns, dass die neue Partnerschaft mit ISC2 es uns ermöglichen wird, Sicherheitsexperten auszubilden und zu zertifizieren, die in der Lage sind, Unternehmen vor Cyberangriffen zu schützen. Die ISC2-Schulungen sind für unsere Kunden in der EMEAR-Region eine wertvolle Ergänzung zu unserem High-end-Security-Portfolio."
Das ISC2-Trainingsportfolio von Fast Lane umfasst drei fünftägige Kurse für Security-Architekten und -Administratoren:
- CISSP (Certified Information Systems Security Professional): Management und Betrieb
- CCSP (Certified Cloud Security Professional): Cloud-Sicherheit
- SSCP (Systems Security Certified Practitioner): IT-Administration
Weitere Informationen zu den ISC2-Trainings und alle Kurstermine bis Ende 2019 finden Sie unter www.flane.de/isc2?ekey=AI050.