Präsenztrainings finden ab sofort wieder statt
Wiedereröffnung der Fast Lane Trainingscenter
Mit den Corona-Lockerungen sind jetzt auch die Fast Lane Trainingscenter in Deutschland unter Einhaltung der vorgeschriebenen Sicherheitsvorkehrungen wieder geöffnet. Für die kommenden Präsenztrainings hat Fast Lane an allen Standorten umfassende Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt. So erlauben z.B. alle genutzten Schulungsräume die Einhaltung des erforderlichen Mindestabstandes zwischen den Teilnehmerplätzen, es gibt feste Pausenzeiten, die Räumlichkeiten werden regelmäßig belüftet, und es steht ausreichend Desinfektionsmittel zur Verfügung. Auch individuelle Unternehmensschulungen sind damit bei Fast Lane vor Ort wieder möglich.
Für Kunden, die noch unsicher sind, ob sie aktuell ein Präsenz- oder Online-Training buchen sollten, bieten die FLEX-Classroom-Trainings maximale Flexibilität. Hier können Sie entweder in einem der Fast Lane Schulungszentren oder auch online im virtuellen Klassenraum teilnehmen. In der aktuellen Lage hat Fast Lane das Angebot an an FLEX-Classroom-Terminen deutlich ausgebaut.
Nach sehr viel positivem Feedback in den letzten Monaten bietet der IT-Schulungsspezialist auch weiterhin eine Vielzahl an Live-Online-Trainings im virtuellen Klassenraum an.