Hohe Dienstleistungsqualität dokumentiert
Fast Lane nach ISO 9001 zertifiziert
Hamburg, 23. November 2020 – Fast Lane wurde erfolgreich nach ISO 9001 : 2015 zertifiziert. Das eingeführte, angewendete und auditierte Qualitätsmanagement-System umfasst den Geltungsbereich: Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen Training (Talent Programme, Managed Training Services (MTS), Digitale Lernlösungen (LaaS, PaaS)) und Consulting (Digitale Transformation, Cloud Services, Information Technology).
Die neue ISO 9001 Zertifizierung stellt gegenüber Kunden, Partnern und Mitarbeitern sicher, dass Fast Lane ein umfangreiches Qualitätsmanagement-System implementiert hat, konsequent anwendet und kontinuierlich verbessert. Die Qualität unserer Arbeit und Dienstleistungen ist für unsere Kunden und Partner ein wichtiges Kriterium. Wir freuen uns, dass die neue ISO 9001 Zertifizierung unseren hohen Qualitätsstandard jetzt offiziell dokumentiert
, erklärt Torsten Poels, CEO & Chairman of the Board der Fast Lane Gruppe.
Die ISO 9001 gilt als wichtigste Norm im Qualitätsmanagement. Sie beschreibt die Mindestanforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem und regt einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess an. Die Zertifizierung gilt für die nächsten drei Jahre bis zum 22. November 2023. Fast Lane lässt die Managementsysteme regelmäßig durch die international anerkannte DQS GmbH prüfen und überwachen.