COVID-19 Impfaktion für Mitarbeitende, Partner und Kunden
Mobiles Impfzentrum bei Fast Lane in Hamburg
Am 18. Juli 2021 hat Fast Lane in Hamburg Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kunden und Partner zusammen mit deren Familienangehörigen mit dem mRNA-Impfstoff von BioNTech gegen COVID-19 geimpft. Die Kosten für die Impfaktion hat die Geschäftsführung persönlich übernommen.
Für den Impftermin am Sonntag wurden am Fast Lane Standort Hamburg entsprechende Räumlichkeiten eingerichtet (Wartebereich, Aufklärung, Impfung, Ruhebereich), so dass alle registrierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer reibungslos mit einer Impfung versorgt werden konnten. Ein zweiter Impftermin ist für Mitte August angesetzt.
Wir freuen uns über die große Nachfrage und den erfolgreichen Start unserer Betriebsimpfungen
, erklärt Torsten Poels, CEO & Chairman of the Board bei Fast Lane. Die Erhöhung der Impfquote ist ein wesentlicher Beitrag zur Bekämpfung der bevorstehenden vierten Coronawelle.
Die Betriebsimpfungen ergänzen die bisherigen Maßnahmen zum bestmöglichen Schutz der Fast-Lane-Mitarbeitenden und Kunden wie ein umfassendes Hygienekonzept vor Ort, Teststationen an allen Fast-Lane-Standorten und die überwiegende Arbeit der Beschäftigten aus dem Home-Office.