Detaillierter Kursinhalt
Modul 1: Kursübersicht
- Bestimmen Sie die Kursziele.
- Sehen Sie sich den Kursplan und die Logistik an.
- Betrachten Sie eBooks auf unterschiedliche Weise.
- Zugang zu den Laboranweisungen.
Modul 2: ECM und Zweck des Content Managers
- Erklären Sie das Konzept des Enterprise Content Management (ECM).
- Beschreiben Sie die Unterschiede zwischen Aufzeichnungen und Dokumenten.
- Beschreiben Sie den Drei-Zonen-Ansatz für Aufzeichnungen und Informationen.
- Erläutern Sie den Unterschied zwischen Records Management und Dokumentenmanagement.
- Erläutern Sie, wie Content Manager (CM) ein Unternehmen bei der Einhaltung von Aufbewahrungs- und anderen Vorschriften unterstützt.
Modul 3: Überblick über die Content Manager-Schnittstellen
- Navigieren Sie durch die vollständige Content Manager (CM) Desktop-Oberfläche.
- Navigieren Sie im CM Desktop Client.
- Navigieren Sie im CM Web Client.
- Navigieren Sie im CM WebDrawer.
Modul 4: Suchfunktionalität im Content Manager
- Verwenden Sie verschiedene Methoden und Optionen für die Volltextsuche.
- Erstellen Sie einfache und erweiterte Suchen.
- Verfeinern Sie das Suchergebnis, zählen Sie die Suchergebnisse und speichern Sie die Suche.
- Verwenden Sie die booleschen, feldübergreifenden und stringbasierten Sucheditoren.
- Verwenden Sie die Inhaltssuche.
Modul 5: Datensätze erstellen
- Erstellen von reinen Metadaten und elektronischen Dokumentenunterlagen.
- Verwenden Sie das Anmeldeformular.
- Arbeiten Sie mit Offline-Datensätzen.
- Suche nach Aufzeichnungen.
Modul 6: Arbeiten mit Datensätzen in Content Manager
- Erstellen von reinen Metadaten und elektronischen Dokumentenunterlagen.
- Verwenden Sie das Anmeldeformular.
- Arbeiten Sie mit Offline-Datensätzen.
- Suche nach Aufzeichnungen.
Modul 7: Bearbeitung von Datensätzen (Dokumentenmanagement)
- Bearbeiten Sie elektronische Dokumente mit dem Content Manager (CM) und den dazugehörigen Anwendungen.
- Fassen Sie die Unterschiede zwischen Anzeigen, Auschecken und Bearbeiten zusammen.
- die Unterschiede zwischen Aktenrevisionen und Aktenversionen zu erläutern.
Modul 8: Arbeiten mit Dokumenten-Warteschlangen
- Definiere Dokumentschwänze.
- Erstellen und verwenden Sie eine Dokumenten-Warteschlange im Content Manager (CM).
- Beschreiben Sie die automatische Verarbeitung von Warteschlangen.
- Fassen Sie die praktischen Anwendungen für Dokumenten-Warteschlangen zusammen.
Modul 9: Integration von Content Manager in Microsoft Outlook
- Überprüfen Sie die Schnittstelle der Content Manager-Integration mit Microsoft (MS) Outlook.
- Überprüfen Sie E-Mails in Content Manager von Outlook aus.
- Verknüpfen Sie Check-in-Stile mit verknüpften Ordnern.
- Wählen Sie die entsprechende Bereinigungsoption für E-Mails.
- Senden Sie E-Mails und Anhänge aus Content Manager über das Outlook-E-Mail-Formular oder das CM-E-Mail-Formular.
Modul 10: Arbeiten mit Warnungen, Benutzerkennzeichen und Datensätzen
- Define alerts.
- Fassen Sie die Verwendungszwecke von Warnmeldungen zusammen.
- Erstellen und konfigurieren Sie Warnmeldungen.
- Definieren Sie Benutzerkennzeichen und deren Verwendung.
- Erstellen und Anwenden von Benutzeretiketten und Nivellierungen.
- Erstellen Sie ein Aufgaben-Element.
- Erledigen Sie eine Aufgabe.
- Erzeugen Sie Webseiten.
- Generieren Sie einen Seriendruckbericht.
- Erstellen Sie einen Bericht zur Datensatzstatistik.
Modul 11: Benutzeroptionen im Content Manager anpassen
- Passen Sie die Optionen des Content Managers an.
- Erstellen Sie eine Dropzone-Ansicht.
- Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff.
- Passen Sie das Farbband an.
Modul 12: Arbeiten mit Content Manager Web Client
- Durchsuchen und Navigieren in Datensätzen
- Machen Sie sich mit der Web-Client-Oberfläche, ihrem Menü, ihren Registerkarten und Fenstern vertraut.
- Identifizieren Sie die Ikonen der Dokumentart ändern.
- Führen Sie eine Schnellsuche durch und blättern Sie durch den Suchverlauf.
- Durchführen einer Formularsuche und einer erweiterten Suche mit dem Web Client
- Anzeige der Suchergebnisse in einer Rasteransicht.
- Eine Suche speichern.
- Navigieren Sie durch die Struktur eines Datensatzes.
- Datensätze erstellen, anzeigen und bearbeiten.
- Arbeiten mit Office 365 Integration
- Berichte generieren und Einstellungen bearbeiten
- Erstellen Sie einen Bericht.
- Passen Sie die Einstellungen der Datensatzeigenschaft an.
- Definieren und verwenden Sie die Validierung von Metadaten (Feldern).
- Webbasierte Microsoft Office-Dokumente in OneDrive auschecken, bearbeiten und wieder einchecken
- Content Manager...
- Sie können Revisionen anzeigen, fördern und löschen.