Kursüberblick
Das Training beinhaltet alles, was Ihr Team braucht, um mit der Verwaltung der Atlassian-Konten Ihrer Mitarbeiter und der Produkte, die zu Ihrem Unternehmen gehören, zu beginnen.
Die Teilnehmer lernen, wie man Benutzer einer Atlassian Cloud Site hinzufügt und verwaltet, ohne potenziell kostspielige Fehler zu machen - wie z. B. zu viele Lizenzplätze zu verbrauchen oder, schlimmer noch, unautorisierten Datenzugriff.
Auch die fortgeschrittenen Funktionen einer Atlassian Cloud Premium werden behandelt.
Zielgruppe
- Jira und Confluence Administratoren
- Atlassian Product Owner
- Atlassian Application Owner
- User Provisioning Manager
Voraussetzungen
Keine (Kenntnisse in der Benutzerverwaltung sind hilfreich)
Kursinhalt
- Einführung in die Atlassian Cloud Administration
- Aufsetzen einer Organization und Site
- Benutzermanagement und Berechtigungen
- Managed Accounts
- Premium und Enterprise Plan Features
- Fortgeschrittene Funktionen
Durchführung in Kooperation mit catworkx.