Kursüberblick
Dieser Kurs vermittelt den Teilnehmern die notwendigen Produktkenntnisse, um die CRM-Anwendungsbereiche präsentieren, einrichten und Support leisten zu können.
Zielgruppe
Dieser Kurs wendet sich an Mitarbeiter, die die Vertriebsaktivitäten beim Endkunden in den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung kontrollieren.
Voraussetzungen
Eine absolute Voraussetzung ist, dass der Teilnehmer an der Schulung Dynamics 365 Business Central - Essentials (D365BCESS) teilgenommen hat. Des Weiteren sind Grundkenntnisse in Microsoft Word, Microsoft Outlook und Microsoft Internet Explorer empfehlenswert.
Kursinhalt
Der Kurs behandelt folgende Themen:
- Einrichtung des Moduls Marketing & Vertrieb
- Kontakte: Erfassung und Verwaltung von Kontakten (Unternehmen und Personen, zu denen eine Geschäftsbeziehung besteht)
- Aktivitäten- und Dokumentenverwaltung: Aktivitätenprotokollierung (alle Arten von Kommunikation mit Kontakten)
- Kampagnen und Segmente: Zielgruppensegmentierung und Kampagnendurchführung
- Aufgabenerstellung und -verwaltung
- Verkaufschancensteuerung
- Profilerstellung und Kontaktklassifizierung
Bitte beachten Sie, dass dieser Kurs ausschließlich auf dem Business Central Client (Web Client) durchgeführt wird.