Kursüberblick
Nehmen Sie an den IT Service Management Fundamentals teil, um den Lebenszyklus der ServiceNow ITSM-Anwendungen aus der Persona-Perspektive zu erkunden - der Perspektive der Interessengruppen und Personen, die die Anwendungen täglich für ihre Arbeit nutzen. IT Service Management (ITSM) ist ein Konzept, das die Bereitstellung von IT-Services für Kunden und Benutzer umfasst. Die meisten IT-Services drehen sich um Technologie und die Support- und Wartungsaktivitäten, die für den Betrieb und die Wartung der Technologie erforderlich sind. In diesem Kurs lernen die Benutzer die ServiceNow ITSM-Prozesslebenszyklen und den Wert der ServiceNow ITSM-Anwendungen für die Verwaltung von IT-Services kennen.
Dieser Kurs konzentriert sich auf die grundlegenden Funktionen und die Berührungspunkte zwischen diesen ITSM-Anwendungen und -Prozessen:
- Servicekatalog und Auftragsabwicklung - Incident Management - Problem Management - Change Management
Dieser Kurs bietet auch Informationen über ITSM-unterstützende Anwendungen, wie z.B. Configuration Management und Knowledge Management, sowie über ITSM Professional-Anwendungen.
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Zertifizierungen
Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:
Voraussetzungen
Empfohlene Voraussetzungen
Obligatorische Voraussetzungen
Kursziele
- Erstellung und Bearbeitung von Datensätzen in jedem der abgedeckten ITSM-Anwendungslebenszyklen
- Demonstration jedes Anwendungslebenszyklus aus der Sicht einer Persona
- den Wert und die grundlegenden Funktionen jeder ITSM-Anwendung darlegen
- Überlegen Sie sich die wichtigsten Entscheidungen, die während der Implementierung von ServiceNow ITSM-Anwendungen getroffen werden müssen.
- Denken Sie über das langfristige Ziel nach, eine ITSM-Praxis in ServiceNow zu entwickeln.
Wichtige Hinweise für die Buchung von ServiceNow-Trainings
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