Kursüberblick
Willkommen zum Kurs ITIL® 4 Specialist: Collaborate, Assure, and Improve. Dieser Kurs richtet sich an alle, die sich auf die Prüfung zum ITIL® 4 Specialist: Collaborate, Assure, and Improve Prüfung vorbereiten. Ziel ist es, Ihnen ein Verständnis für die Schlüsselkonzepte, Prozesse und Rollen der Collaborate, Assure und Improve (CAI) Praktiken zu vermitteln.
Dieses Einführungsmodul befasst sich mit den allgemeinen Zielen des Kurses und vermittelt einen Eindruck davon, was ITIL® 4 Specialist: Collaborate, Assure, and Improve und den Zertifizierungsprozess.
Das übergeordnete Ziel dieses Kurses ist es, Sie in die Lage zu versetzen, die Prüfung zum ITIL® 4 Specialist zu bestehen: Collaborate, Assure, and Improve Prüfung zu bestehen.
Dieser Kurs ist nur zusammen mit einem Prüfungsvoucher erhältlich.
Anmerkungen:
Der Testvoucher beinhaltet:
Zugriff auf das offizielle Ebook via PeopleCert Account.
Prüfungsvoucher für die Durchführung einer online proctored Prüfung bei PeopleCert® (Der Termin für die Prüfung kann im Anschluss an das Training direkt bei PeopleCert ausgewählt werden)
Der Prüfungsvoucher wird vor Kursbeginn (bis zu 5 Werktage) bereitgestellt und hat eine Gültigkeit von einem 1 Jahr.
Technische Anforderungen zur online proctored Prüfung können hier eingesehen werden.
Voraussetzungen
Vergewissern Sie sich vor der Teilnahme an diesem Modul, dass Sie alle für den Kurs erforderlichen Unterlagen gelesen haben.
Wenn Sie sich weiter auf diese Sitzung vorbereiten möchten, finden Sie weitere Informationen zu den behandelten Themen in den ITIL® 4 Official Practice Guides.
Kursziele
Am Ende dieses Kurses werden Sie in der Lage sein:
- die Schlüsselkonzepte der CAI-Praktiken (Collaborate, Assure, and Improve) verstehen
- die Prozesse der CAI-Praktiken zu verstehen
- die Rollen und Kompetenzen der CAI-Praktiken zu verstehen
- zu verstehen, wie Information und Technologie die CAI-Praktiken unterstützen und ermöglichen
- die Rolle von Partnern und Lieferanten in den CAI-Praktiken zu verstehen
- verstehen, wie das ITIL-Fähigkeitsmodell zur Entwicklung der CAI-Praktiken genutzt werden kann
- verstehen, wie die ITIL-Leitprinzipien die CAI-Praktiken unterstützen.
Dieser Text wurde automatisiert übersetzt. Um den englischen Originaltext anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.